MISERICORDIA // Von Peru in Conceptstores weltweit

Bild 19

Wir freuen uns auf Aurelyen Conty, Designer und Co-Founder von MISERICORDIA. Das Fashion-Label begann 2002 in Lima/Peru einst mit der Produktion von sportlichen Trainingsjacken, gefertigt von einheimischen Näherinnen. Unermüdlich, überzeugt und visionär baute das Misericordia-Team eine eigene Produktionsstätte auf, unterstützte Schulen, Kantinen und Sportstätten.

Mit ihrem hohem Designanspruch schafften es Conty und sein Team, MISERCORDIA weltweit in internationalen Conceptstores zu platzieren. In Deutschland zählt die Otto Fashion-Group zu den Retailern – ein gelungenes Beispiel, fair zu handeln und dabei erfolgreich zu sein.

Read more: www.misionmisericordia.com

Your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>